Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst mit elektrotechnischen Kenntnissen

dfm-select gmbh

Metzingen für PLZ-Gebiete 3-5

Metzingen für PLZ-Gebiete 3-5

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst mit elektrotechnischen Kenntnissen dfm-select gmbh Metzingen für PLZ-Gebiete 3-5 Selbständiges Arbeiten im Bestandsgebiet für kundenspezifische Lösungen; Projektierung technischer Konzepte vor Ort; Umsetzung der Konzepte mit allen technischen und kaufmännischen Beschreibungen einschließlich Preisgestaltung; Angebotserstellung.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Zuverlässiger Partner Für Produkte Und Lösungen Im Bereich Unter­brechungs­freier Stromver­sorgung - Usv-systeme Labor­strom­versorgungen Elektro­nische Lasten Und Netzteile Unser Anspruch Ist Kunden­spezifische Systeme Mit Echtem Mehr­wert Zu Planen Zu Liefern Und Zu Betreuen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Metzingen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Mit Elektrotechnischen Kenntnissen Ihre Aufgaben: Selbständiges Arbeiten Im Bestandsgebiet Für Kundenspezifische Lösungen Projektierung Technischer Konzepte Vor Ort Umsetzung Der Konzepte Mit Allen Technischen Und Kaufmännischen Beschreibungen Einschließlich Preisgestaltung Angebotserstellung Und -verfolgung Aktive Und Stetige Mitarbeit Am Unternehmenserfolg Ausweitung Der Regionalen Präsenz Planung Und Umsetzung Der Umsatzziele Arbeiten Vom Standort Metzingen Aus Im Plz Gebiet 3-5 (reisetätigkeit Ca 50%) Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Haben Den Willen Ihre Ziele Zu Erreichen überzeugungs- Und Motivationsfähigkeit Sie Arbeiten Gern In Einem Kleinen Hoch Engagierten Kollegenteam Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Freude Im Umgang Mit Menschen Zur Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungen Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Ihre Perspektive: Eine Selbständige Und Herausfordernde Aufgabe In Einer Zukunftssicheren Branche Eine Attraktive Vergütung Bestehend Aus Fixum Und Interessanter Provisionsregelung Sorgfältige Und Fachliche Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug Auch Zur Privatnutzung Es Erwartet Sie Ein Unternehmen Das Sich Durch Kurze Entscheidungswege Und Eine Von Gegenseitigem Respekt Geprägte Unternehmenskultur Auszeichnet Bewerbung: Wenn Sie Den Unternehmenserfolg Mit Uns Gemeinsam Gestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Pfeucht@de Senden Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenprojekte Sales Support Business Development Forecast Elektrotechniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektronik Sichere Stromversorgung Usv Niedersachsen Hessen Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Baden-württemberg Stuttgart Reutlingen Metzingen 70173 72764 72555 Gmbh Ax44672by Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenprojekte Sales Support Business Development Forecast Elektrotechniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektronik Sichere Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Mit Elektrotechnischen Kenntnissen Selbständiges Arbeiten Im Bestandsgebiet Für Kundenspezifische Lösungen Projektierung Technischer Konzepte Vor Ort Umsetzung Der Konzepte Mit Allen Technischen Und Kaufmännischen Beschreibungen Einschließlich Preisgestaltung Angebotserstellung Metzingen Für PLZ-Gebiete 3-5 Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenprojekte Sales Support Business Development Forecast Elektrotechniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Industrieelektroniker Elektromechaniker Elektronik Sichere

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst mit elektrotechnischen Kenntnissen
   dfm-select gmbh (Metzingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst mit elektrotechnischen Kenntnissen
   dfm-select gmbh (Metzingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst mit elektrotechnischen Kenntnissen
   dfm-select gmbh (Metzingen für PLZ-Gebiete 3-5)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)